Über uns und unseren Hotel Blog

Sollte man in der heutigen Zeit noch einen Blog schreiben? Kann man als Hotel überhaupt einen Blog verfassen? Wer liest unseren Hotelblog und für wen schreiben wir? Viele Fragen, mit denen wir uns vorab beschäftigt haben, bevor wir uns dazu entschlossen haben zusätzlich zu unseren Webseiten www.kloster-hornbach.de und www.loesch-fuer-freunde.de, sowie unserer Facebookseite und unserem Instagram-Profil, mit dem bloggen anzufangen.

Über Uns – Warum schreiben wir einen Blog? Wie aus der Idee ein Blog wurde…

Als Hotel in den historischen Gemäuern eines alten Klosters möchten gerne zeigen, dass wir neben besonderem Charme vor allem über jede Menge Geschichten mit Weitererzählwert verfügen. Trotz unserer alten Mauern aus dem 8. Jahrhundert gehen wir gerne mit der Zeit und geben daher auch neuen technischen Möglichkeiten eine Chance. So haben wir zuletzt unseren Snapchat-Account in die treuen Hände unserer Azubis gelegt, die mit diesem Medium für die junge Zielgruppe viel Spaß und das Vertrauen aller Mitarbeiter haben.

Wir sind stolz auf unsere zwei schönen Hotels, die zwar optisch unterschiedlich sind, aber ein gemeinsames Herz besitzen – UNS. Während unser Klosterhotel historische Ruhe ausstrahlt und damit perfekt zum romantischen Reisen, Träumen und Abschalten ist, gehört unser Landhotel und Boutique Hotel Lösch für Freunde in die Richtung „wohnlich, verspielt, abwechslungsreich“ für wahre Persönlichkeiten und gesellige Individualisten.

Wer uns im kleinen Ort Hornbach bei Zweibrücken an der französischen Grenze besucht, ist oftmals überrascht von unseren zwei Hotels, da unsere Webseiten den Zauber vor Ort, den liebevollen, persönlichen Service und die einzigartige Atmosphäre nur ansatzweise vermitteln können. Es sind die kleinen Details, die oftmals den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Aufenthalt im Hotel ausmachen. Genau hier soll nun unser Blog die Lücke schließen und mehr von uns und unseren Gästeerfahrungen erzählen.

Wir für Sie – Erholung auf ihrem Laptop

Wir möchten Ihnen auf unserem Blog noch viel mehr nützliche Informationen und persönliche Tipps geben und Sie mit unseren Geschichten fesseln, so dass Sie ein begeisterter Leser und Nutzer unseres Blogs werden. In jeder Ecke steckt so Vieles, was wir mit unserem Blog für Sie zum Leben erwecken können. Wenn wir es Ihnen nicht direkt persönlich bei Ihrem Besuch vor Ort schildern können, so tun wir dies hier.

Aber selbst, wenn nicht wir einmal nicht berichten, so haben nun auch unsere Gäste die Möglichkeit, hier auf unserem Blog ihre Erfahrungen und Erlebnisse im Kloster Hornbach oder im Lösch für Freunde zu teilen – ganz so, wie sie es Freunden erzählen würden. Unser Hotel in der Südwestpfalz freut sich, wenn wir auch für Sie ein ganz besonderes Hotel sind oder auch erst werden.

Wir freuen uns auf Sie – als Gast auf unserem Blog oder auch vor Ort.

Ihr Team vom Kloster Hornbach & Lösch für Freunde