Sie wollen gerne für einen Abend in die Rolle eines Geistes oder Vampires schlüpfen? Halloween ist der perfekte Anlass für einen gruseligen-fröhlichen Abend. Ob nun zu Hause mit Freunden oder bei einer Halloween Party außerhalb mit potentiellen neuen Freunden. Auch in Hornbach wird es dieses Jahr eine appetitliche Halloweenparty geben, auf die wir sie gerne aufmerksam machen möchten.

Trick or Treat – Halloween Party im Gewölbekeller – Historische Mauern

Wenn Sie die historischen Mauern des Klosters verlassen, betreten sich schon fast den Gewölbekeller. Wenige Stufen geht es hinab in den historischen Keller und was aktuell noch friedlich aussieht, wird ab 19 Uhr zum gruselig-fröhlichen Feiern einladen. Das Gewölbe im Lösch wird dann wieder Halloween-Gäste aus Nah und Fern begrüßen, die zu ausgelassener Musik durch die Nacht tanzen möchten.

Natürlich sorgt auch dieses Jahr Martin Opitz mit seinem Küchenteam für viele süße und saure Appetithappen und Köstlichkeiten und verzaubert Geister und Vampire an dem Abend mit kulinarischen Leckerbissen.

Wer sich vom Tanzen erholen möchte, findet in unserem „Wohnzimmer“ ein loderndes Kaminfeuer und viele schaurig-schöne Cocktails. Für gute Stimmung ist also direkt gesorgt.

Besucher, die nach der Party nicht mehr nach Hause fahren möchten, finden selbstverständlich die Möglichkeit, direkt im Lösch für Freunde oder auch im Kloster-Hornbach zu übernachten. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen dazu gerne unter +49 6338 910 100 zur Verfügung.

Zu diesem besonderen Ereignis bieten wir unseren Gästen die Zimmer zum Halloween-Special an:

• Einzelzimmer im Lösch für Freunde inkl. Frühstück – ab 129,00 EUR inkl. MwSt.
  • Doppelzimmer im Lösch für Freunde inkl. Frühstück – ab 160,00 EUR inkl. MwSt.

Karten für das Event können Sie direkt unter der o.g. Telefonnummer zum Preis von 89,00 EUR inkl. MwSt. bestellen. Auch hier ist die Teilnehmerzahl wieder begrenzt. Das Event startet ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen.

In Ihrer Halloween-Karte am 31.10. ist enthalten:

• Ein süßer oder sauer Cocktail zur Einstimmung
  • Ein gruselig-schauriges Büffet oder Menü
  • Schön dekorierte Tische und Räumlichkeiten und ganz viel Kerzenschein
  • Gute Halloween-Musik für eine besondere Party-Atmosphäre
  • Parytgäste in besonderen Kostümen
  • Sowie sehr viel Wasser, wenn das Halloween-Blut einmal verdünnt werden muss

Wir freuen uns jetzt schon auf gemeinsame und schöne Halloween-Stunden mit Ihnen in dieser besonderen Location, viele tolle Kostüme und ganz süße und saure Momente. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.