Am 14. Juni 2019 ist es wieder soweit, ein besonderer Abend auf den sich unser Sommelier schon lange freut: die spannendsten Weine unserer Winzer stehen an diesem Abend im „Lösch für Freunde“ im Mittelpunkt – denn wir öffnen gemeinsam mit ihnen, wie es der Name schon vermuten lässt, deren Big Bottles und genießen zu den edlen Weinen ein leckeres Flying Dinner unseres Küchenteams!

Big Bottle Party im Lösch für Freunde

Große Flaschen, große Weine, großes Vergnügen!

Öffnen Sie gemeinsam mit uns am Freitag, 14. Juni 2019 die großen Flaschen unserer Winzer und lassen Sie sich von unserem Küchenteam um Martin Opitz kulinarisch verwöhnen.

Wir freuen uns, dass unser Sommelier, Yalcin Dolgun, auch in diesem Jahr wieder vier unserer Pfälzer Winzer für unsere dritte Big Bottle Party gewinnen konnte.

Das Weingut Bernhart aus Schweigen, das Weingut Biffar aus Deidesheim, das Weingut Oliver Zeter aus Neustadt an der Weinstraße und das Weingut Mario Zelt aus Laumersheim sind an diesem Abend zu Gast in unserem Landhaus „Lösch für Freunde“ und präsentieren ihre Big Bottles.

Beginn der Big Bottle Party ist um 18:00 Uhr und die Teilnahme kostet 99,00€ pro Person. Wer daran teilnehmen möchte, sollte unbedingt rechtzeitig reservieren, denn die Karten für die Party sind limitiert.

Die Karten könnt ihr telefonisch unter 06338-910 100 oder per Mail an hotel@kloster-hornbach.de reservieren.