Auch in diesem November findet wieder unser traditionelles Weinevent im Lösch für Freunde statt und wir dürfen Sie wieder herzlich dazu einladen. Wer einmal seine Liebe zu guten Weinen entdeckt hat, wird jeden Moment und einen guten Tropfen genießen, genauso wie ein gutes Abendessen und leckere Köstlichkeiten aus der Küche. Warum sollte man beide Momente nicht wieder verbinden und dazu Winzer einladen, die die Geschichte vom Wein erzählen.

Weinevent mit Gourmet – Winzer erzählen

Unser Boutique-Hotel „Lösch für Freunde“ bietet den perfekten Ort für gemütliche Stunden und vielen Informationen zu aktuellen Weintrends. Wir würden uns freuen, auch Sie als Gast in unserem Hause, direkt neben dem Kloster-Hornbach, begrüßen zu dürfen.

Bei unserem November-Event begrüßen wir dieses Mal das Weingut Aloisiushof Philipp Kiefer, St. Martin (Pfalz) und das Weingut Philipp Kuhn, die uns verschiedene Weine vorstellen werden.

Begleitet wird der Abend von unserem Spitzenkoch Martin Opitz, aus unserem Fine-Dining Restaurant „Refugium“ im Kloster-Hornbach.

Wein- und Gourmet-Event im Lösch für Freunde - Winzer erzählen Ihre Geschichte - Wein erleben

Wir freuen uns, Ihnen diese schöne Winterevent zum Preis von 89,00 EUR pro Person anbieten zu dürfen. Wenn Sie als Besucher unseres Weinevents nicht mehr am Abend nach Hause fahren möchten, können wir Ihnen auch gerne ein Zimmer zum Freundschaftspreis ab 170,00 EUR anbieten.

Bitte reservieren Sie Ihren Platz an diesem schönen Abend unter +49 6338 910-100 oder per Email unter info@kloster-hornbach.de

Weitere Informationen finden Sie hierzu auch immer in unserem Eventkalender auf der Webseite des Kloster-Hornbachs.